Vicis Pfotenbetreuung - Bezirk Landeck - Stanzertal

Ich bin die Vici (Viktoria Matt) aus Tirol/Flirsch. Als typische Tirolerin bin ich sehr aufgeschlossen. Nach meiner Schulausbildung an der HLW (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - 5 Jahre inkl. Matura) und Berufserfahrung in einigen Betrieben habe ich mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht. Durch meinen Australian Shepherd Rüden Snow durfte ich von Anfang an viel über Motivation, Ruhe und Kommunikation lernen. Mir ist es wichtig, die Hunde fair und vor allem respektvoll und positiv zu behandeln, sodass sich jeder Hund wohlfühlt und ich auf die Stärken des einzelnen Hundes eingehen kann. Jeder 4Beiner wird von mir wie mein eigener behandelt. Ich arbeite über positive Verstärkung, das heißt Ihr Vierbeiner wird von mir keinen Schreckreizen, Klapperdosen, Wurfketten, Leinenrucken, Wasserflaschen oder sonstigen aversiven Mitteln ausgesetzt. Im Hundetraining ist mir wichtig, dass auf jeden Kunden individuell eingegangen wird und ich euch dort abhole wo ihr gerade steht. Selbstverständlich sind für mich laufend Fortbildungen zu besuchen um auf dem neuesten Stand der Lerntheorie zu bleiben, denn nur so ist ein Professionelles Hundetraining und eine hervorragende Betreuung möglich.

Viktoria Matt

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin